Ihr kompetenter Partner im Kreis Birkenfeld

Notöffnungen - Schließzylinder - Einbruchschutz

 

                           Schließanlagen "Ein Haus - ein Schlüssel"

Was sind Schließanlagen?

Eine Schließanlage im weitesten Sinne, beginnt schon damit, dass man mit einem Schlüssel mindestens zwei Zylinder auf- und zuschließen kann. Es Endet bei Schließanlagen von mehreren hundert Zylinder, bei den man Einzel-, Gruppen oder alle Zylinder mit einem Schlüssel öffnen oder verschließen kann. Durch die Electronischen Zylinder ist es sogar möglich, zeitlich begrenzte Öffnungs- oder Schließzeiten einzelnen Zylindern oder Personen zu programmieren. Grade in diesem Bereich wird sich in den nächsten Jahren noch einige Änderungen ergeben.

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie, wenn sie hier drücken. 




________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________