Ihr kompetenter Partner im Kreis Birkenfeld

Notöffnungen - Schließzylinder - Einbruchschutz

Einbruchschutz

Einbruchschutz ist alles was das Eindringen auf ein Gelände oder Gebäude erschwert und im besten Fall sogar verhindert.

Um auch hier ehrlich zu sein einen 100% Schutz gegen Einbruch gibt es nicht. Man kann es dem Einbrecher nur halt schwerer machen. Je größer und sicherer etwas sein soll, umso teurer wird der Schutz. Deshalb sollte ich mir als erste überlegen gegen was möchte ich mich absichern. Ist es nur der Gelegenheitseinbrecher der mit einfachsten Hilfsmitteln und Gewalt einbrechen möchte, oder gegen Profis die gezielt Ihr Objekt ansteuern.

Oft genügen einfache, heute im Neubau zum Standard gehörende Nachrüstungen und vielleicht auch Licht in bestimmten Bereichen.

Wie schon geschrieben sind wir in diesem Bereich nur bedingt tätig. Alles was in den VDS (Verein Deutscher Sachversicherer) Bereich geht können und wollen wir nicht abdecken.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Für diesen Bereich sind Fachleute gefragt. 

Aber durch die Zusammenarbeit mit der Polizei und anderen Gewerken vor Ort, können wir auch hier sagen, dass dieses Thema zum Wohle unserer Kunden gut abgedeckt ist.

Wir denken:

Lieber an einen anderen guten Fachmann weitergeben, als nach dem Motto zu arbeiten: Wir machen alles und können nichts.